Download e-book for iPad: Amy Wood: Das Gleichgewicht der Kräfte (German Edition) by B. M. Plangger

By B. M. Plangger

Als Amy ohne Erinnerung zu sich kommt, spürt sie eine unbändige Leere in ihrem Herzen. Gegen diese Leere ankämpfend, macht sie sich auf eine gefährliche Reise, bei der Freundschaft, Liebe und tödliche Gefahren auf sie warten …
Die Geschichte einer unglaublich starken Liebe.
In einer Welt, in der zwei Arten aufeinander prallen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In der Machthunger und Gier vorherrschen. Freundschaft und Liebe zu jedem außerhalb der eigenen paintings ist verboten. Sie wird verfolgt und bestraft. Mit dem Tod.

Show description

Read Online or Download Amy Wood: Das Gleichgewicht der Kräfte (German Edition) PDF

Best teens & young adult in german books

Download e-book for iPad: Der letzte Code: Ein Roman über die Geschichte der by Gerd Schneider,Gabine Heinze

Erst ist es nur ein Spiel, das Tamas eines Nachts an seinem desktop beginnt. Doch dann wird die Welt im Spiel realer als die Wirklichkeit und Tamas muss sich entscheiden, wie weit er gehen will, um ein Mädchen zu retten, das vielleicht nur on-line existiert. Als Avatar reist er durch die Zeiten, lernt als Schüler der großen Philosophen, kämpft als Gladiator und versteht: Fantasie und Willenskraft bringen den Menschen voran.

Download e-book for kindle: Mein filmreifer Sommer (German Edition) by Simona Toma,Karin Rother

Toni, die eigentlich Antonia heißt, verliebt sich Hals über Kopf in Filippo. Der arbeitet als Regieassistent, und wie es der Zufall will, ist er für einen movie auf der Suche nach Komparsen. Toni und ihre zwei Freundinnen bekommen tatsächlich kleinere Rollen und verbringen ihre Sommerferien am Filmset.

Fremde Welt Nox: Band I (German Edition) by Sven Icy Kuschmitz PDF

Ein Erdbeben im Altenburger Land. Ein tiefer Spalt. Ein Unfall … Zelda, Arthur und Pascal, Studenten der Geologie, finden sich in einer anderen Welt wieder, auf Nox. Werden sie je auf die Erde zurückkehren? Neue Eindrücke und Begegnungen mit fremdartigen Wesen - halb Mensch, halb Tier -, aber auch mit anderen Menschen nehmen ihre Aufmerksamkeit in Anspruch.

Nichts Sagen (German Edition) - download pdf or read online

Eine ergreifende Geschichte über den jugendlichen Nils und die Bewältigung einer schrecklichen Vergangenheit. Nils und Ari sind verliebt. Doch warum ist Nils so verschlossen und weist Ari immer wieder zurück? Sie versteht ihn nicht mehr und beendet schließlich die Beziehung. Nils kennt den Grund, er kann einfach nicht anders.

Additional resources for Amy Wood: Das Gleichgewicht der Kräfte (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Amy Wood: Das Gleichgewicht der Kräfte (German Edition) by B. M. Plangger


by James
4.1

Rated 4.81 of 5 – based on 8 votes