Download e-book for iPad: 26 Seelenbäume: Mein Leben mit und ohne Hundertwasser by Angelika Kampmann

By Angelika Kampmann

Die Kampmanns sind eine große und weit verzweigte Künstlerfamilie. Sie waren Maler, Bildhauer, Kunsthandwerker, fashion designer, später auch Schauspieler, Architekten, Bühnenbildner und Regisseure. Im Zentrum der Familie standen Kat und Walter Kampmann.
Kat heiratete Walter Kampmann und übernahm drei Kinder aus erster Ehe. Dazu kamen bald drei eigene Kinder unter anderem Angelika.
Angelika Kampmann ist in Rangsdorf und West-Berlin aufgewachsen. Angelika wurde Friedensreich Hundertwassers unglückliche Liebe.
Nach zwei Scheidungen und einer erfolgreichen Karriere als Kostümbildnerin lebt sie in Berlin mit ihrem Sohn Robinson und leitet ein Shumei Home-Center. Zwei Jahre nach dem Tod der Mutter erfährt sie, dass sie einen anderen Vater hat. Ihre Mutter Kat hat das Geheimnis mit ins seize genommen. Nun beginnt ihr eigentliches Leben und sie löst das Geheimnis.

Show description

Read or Download 26 Seelenbäume: Mein Leben mit und ohne Hundertwasser (German Edition) PDF

Best teens & young adult in german books

Der letzte Code: Ein Roman über die Geschichte der - download pdf or read online

Erst ist es nur ein Spiel, das Tamas eines Nachts an seinem desktop beginnt. Doch dann wird die Welt im Spiel realer als die Wirklichkeit und Tamas muss sich entscheiden, wie weit er gehen will, um ein Mädchen zu retten, das vielleicht nur on-line existiert. Als Avatar reist er durch die Zeiten, lernt als Schüler der großen Philosophen, kämpft als Gladiator und versteht: Fantasie und Willenskraft bringen den Menschen voran.

Download PDF by Simona Toma,Karin Rother: Mein filmreifer Sommer (German Edition)

Toni, die eigentlich Antonia heißt, verliebt sich Hals über Kopf in Filippo. Der arbeitet als Regieassistent, und wie es der Zufall will, ist er für einen movie auf der Suche nach Komparsen. Toni und ihre zwei Freundinnen bekommen tatsächlich kleinere Rollen und verbringen ihre Sommerferien am Filmset.

Fremde Welt Nox: Band I (German Edition) - download pdf or read online

Ein Erdbeben im Altenburger Land. Ein tiefer Spalt. Ein Unfall … Zelda, Arthur und Pascal, Studenten der Geologie, finden sich in einer anderen Welt wieder, auf Nox. Werden sie je auf die Erde zurückkehren? Neue Eindrücke und Begegnungen mit fremdartigen Wesen - halb Mensch, halb Tier -, aber auch mit anderen Menschen nehmen ihre Aufmerksamkeit in Anspruch.

Download e-book for kindle: Nichts Sagen (German Edition) by Annette Feldmann

Eine ergreifende Geschichte über den jugendlichen Nils und die Bewältigung einer schrecklichen Vergangenheit. Nils und Ari sind verliebt. Doch warum ist Nils so verschlossen und weist Ari immer wieder zurück? Sie versteht ihn nicht mehr und beendet schließlich die Beziehung. Nils kennt den Grund, er kann einfach nicht anders.

Extra info for 26 Seelenbäume: Mein Leben mit und ohne Hundertwasser (German Edition)

Example text

Download PDF sample

26 Seelenbäume: Mein Leben mit und ohne Hundertwasser (German Edition) by Angelika Kampmann


by Ronald
4.0

Rated 4.78 of 5 – based on 32 votes